Fuego

Eros Nächte Moneymaker

22 Portraits aus dem ältesten Gewerbe

Kai Sichtermann

Geschichten und Schicksale von Menschen, die sich auf ein Spiel von Erotik, Sex, Macht und Geld eingelassen haben - zu allen Zeiten und in allen Teilen der Welt.
Kai Sichtermann und seine Co-Autoren erzählen von der ›Heiligen Hure‹ Schamchat, die vor fast 4000 Jahren in Mesopotamien lebte, von der Hetäre Neaira aus dem antiken Griechenland und Maria Magdalena, der Gefährtin Jesu. Bekannte Romanfiguren wie Fanny Hill und Josefine Mutzenbacher werden ebenso porträtiert wie die Frauen, die durch ihre Kosenamen bekannt wurden: ›Madam Butterfly‹ und ›Die Kameliendame‹. Aber auch Skandale werden nicht ausgeklammert, weder der unaufgeklärte Mord an dem deutschen Callgirl Rosemarie Nitribitt noch die sogenannte Profumo-Affäre um das englische Playgirl Christine Keeler.
Zweiundzwanzig hintergründige und kurzweilige Storys über die berühmtesten ProtagonistInnen aus dem ältesten Gewerbe in einem Buch.

Exklusiv nur als Ebook erhältlich!


Über den Autor

Kai Sichtermann ist Musiker und Gründungsmitglied der Rockband Ton Steine Scherben (1970-85). 2000 erschien von ihm (mit zwei Co-Autoren) die Band-Biografie »Keine Macht für Niemand - Die Geschichte von Ton Steine Scherben«. Er tritt bis heute mit der ›Scherben-Family‹ und in dem Duo ›Angels Blue‹ (mit Angie Olbrich) auf.

Kai Sichtermann’s Website | Alle Bücher von Kai Sichtermann

ISBN: 9783862870813 | ePub (Standard) | Genre: Biografie Sachbuch Erotik