Fuego

Im Sturm der Liebe - Der Song aus dem Polizeiruf 110 »Muttertag«

Jil

# Titel Länge Musik / Text / Publisher Vorschau
1. Im Sturm der Liebe 3:48 Warner Poland, Wolfgang Glum / Warner Poland, Petra Jansen / n/a

Liner Notes

Producer: Warner Poland, Wolfgang Glum

Titel: Im Sturm der Liebe
Interpret: Jil
Der Schlagersong zur ‘Polizeiruf 110’ Folge - ‘Muttertag’
Erstsendung: 14.5.2017


Über den Künstler

Jil bitte melden!
Da gab es den besten Gute-Laune-Schlagertext ohne: Menschen, Leben, Tanzen Welt, zu dem jemals eine Leiche im “Polizeiruf 110" gefunden wird - aber noch keine passende Sängerin, die dazu den italienischen Sternenhimmel hervorzaubert!
Die Filmkomponisten suchten hartnäckig nach dem richtigen Timbre und veranstalteten schließlich ein Sängerin-Casting im Tonstudio.
Acht Sängerinnen versuchten sich, aber keine sang so unbefangen und mitreißend wie Jil.
Und hier endet schon die Geschichte, denn mehr weiß keiner über die junge blondgelockte Frau, die ihre Freundin nur zum Casting begleitet hatte. Stundenlang hatte sie beim Tonassistenten gesessen und interessiert allen Sängerinnen zugehört und mitgesummt. Sie ließ sich überreden, als letzte Kandidatin einen Versuch zu wagen. In einem Rutsch entführte sie alle Anwesenden direkt an die italienische Riviera, verdrehte einem Ti Amo den Kopf und entfachte Fernweh in allen Köpfen der Studiocrew. Sagte: "Tschüss", zog die Türe hinter sich zu und war verschwunden.
Ohne den Personalbogen ausgefüllt zu haben. Ihre Freundin ist nicht mehr in Berlin.
Jil, Du singst so wunderschön zur Leiche - bitte melde dich!!
Viele Grüße, Deine Studiocrew,
Peter, Jogi und Andy

Alle Alben von Jil

FUEGO ID: 2756 | Single-Track | Genre: Schlager